Wie wichtig ist es, durch die Höhle der grössten Angst zu gehen und sich den tiefsten, dunkelsten Ängsten auf dem Weg zu deiner Dualseelenunion zu stellen?
Ja, es ist wichtig, sich hinzugeben und alte Glaubenssätze loszulassen, aber es ist ebenso wichtig, sich wirklich seinen Ängsten zu stellen. Zu diesen Ängsten können Verlassenheit oder die Angst, angegriffen und verurteilt zu werden, gehören. Und sie wirken wie Hindernisse, die überwunden werden müssen, um deine Union zu erreichen.
Es reicht nicht aus, sich einfach hinzugeben und auf das Beste zu hoffen.
Nein, du musst dich diesen Ängsten direkt stellen.
Ich weiß, dass das eine Herausforderung sein kann, aber es ist wichtig, während dieses Prozesses geduldig und mitfühlend mit sich selbst zu sein.
Du kannst darauf vertrauen, dass es eine Reise ist, die sich lohnt. Es geschieht vielleicht nicht über Nacht, aber es geht relativ schnell, wenn man bedenkt, dass man sein ganzes Leben lang auf dieser Reise ist, oder sogar über mehrere oder gar sehr, sehr viele Leben hinweg.
Manche Menschen nähern sich zwar ihren Ängsten, aber zögern dann, diese Höhle zu betreten, oder sie umkreisen sie ständig, ohne sich ganz ihren tiefsten Ängsten zu stellen.
Es ist, als ob man einen Blick in die Dunkelheit wirft, sich aber zurückzieht, bevor man ganz hineingeht. Das kann passieren, wenn wir beginnen, unsere Ängste zu spüren, uns dann aber betäuben oder unsere Aufmerksamkeit auf äußere Faktoren lenken, anstatt unsere Gefühle vollständig zu erleben und zu verarbeiten.
Gefühle zu fühlen ist der Schlüssel auf dieser Reise. Es geht nicht nur darum, deine Wut oder deinen Ärger oberflächlich anzuerkennen; es geht darum, tiefer in die darunter liegenden Schichten einzutauchen und die Emotionen von Angst, Traurigkeit oder was auch immer darunter liegt, freizulegen. Diese Emotionen sind wie Felsbrocken auf dem Weg, die nicht vermieden oder umgangen werden können. Wenn du dich auf deinem Dualseelenweg festgefahren fühlst, liegt das wahrscheinlich daran, dass du die Emotionen, die gefühlt werden müssen, nicht vollständig erlebst und durchlebst. Die Reise zur Harmonischen Union ist eine Schwingungsreise, die sich ganz um das Fühlen deiner Gefühle dreht.
Es ist also absolut bedeutend, mit deinen Gefühlen in Kontakt zu sein. Dein Ziel ist, in deine Gefühle einzutauchen. Wenn du die Schichten abträgst, von Taubheit über Frustration bis hin zu Wut und darüber hinaus, wirst du schließlich zu den wahren Gefühlen gelangen, die, die Heilung erfordern. Dorthin bringen wir die Liebe. Wir lernen, uns selbst an den Stellen zu lieben, an denen wir uns zuvor verletzt oder getrennt gefühlt haben.
Das ultimative Werkzeug für diesen Prozess ist die Spiegelübung. Sie besteht aus vier Schritten, die dich direkt zu Selbstliebe und Heilung führen. Die Spiegelübung ist aber nur eines der Werkzeuge, die du auf dieser Reise brauchst. Genauso wichtig ist auch eine spirituelle Bildung, die dir Wissen und die richtigen Informationen über Dualselen gibt. Die Twin Flame Ascension School ist die beste Quelle hierfür. Es ist eine Art Dualseelenschule, die dir alles was du wissen musst, vermittelt und in der du durch alle Ängste leicht hindurchgehst.
Du hast die Kraft in dir, dich deinen Ängsten zu stellen und die Harmonische Union mit deiner Dualseele zu manifestieren, die du dir wünschst.
Sei offen für Wachstum, sei offen für Veränderung und umarme die Reise, die vor dir liegt.
Du kannst durch deine Höhle der Angst gehen und es auf die andere Seite schaffen!
Lade dir alle Unterstützung ein!
Alles zu meinen Angeboten als Ascension Coach findest du hier:
Und alles zu der Twin Flame Ascension School hier:
Twin Flame Ascension School - Twin Flames Universe
